Unser Kunde im Osten von München beschäftigt derzeit mehrere tausend Mitarbeiter weltweit. Seit 1901 ist die Firma im Bereich Facilitymanagement tätig und bietet verschiedene Dienstleistungen wie technisches Gebäudemanagement, Betriebliche Dienste und viele weitere Leistungen an.
Aufgaben Ansprechpartner für alle Incidents und ProblemeAnwendungssupport per Telefon, Remote und vor OrtBetreuung bei Arbeitsplatzeinrichtung vor OrtDokumentation von Incidents und TagesmeldungenUnterstützung bei der Sicherstellung der IT-InfrastrukturMonitoring und Störungsmanagement Qualifikationen Abgeschlossene IT-Ausbildung mit relevanter BerufserfahrungGroßes Interesse an IT-Themen mit dem Wunsch nach WeiterentwicklungSolide Kenntnisse in Windows; idealerweise erste Erfahrungen mit Linux oder Bereitschaft zur Einarbeitung in LinuxErfahrung im Helpdesk wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Benefits Individuelles Onboarding für einen angenehmen und professionellen EinstiegFlache HierarchienDynamisches und innovatives Team, in das Sie Ihre Ideen einbringen könnenkostenlose Parkplätze, Jobradmonatlich 50 Euro steuerfreies Guthaben auf einer Bezahlkartearbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeBeteiligung an Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige KinderMöglichkeit zu mobilem Arbeitenentspannungsfördernde BüromassagenMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen EntwicklungFirmengelände mit viel Naturraum (Mitarbeiter-Garten) Auf diese Stelle bewerben Über uns Die Firma MOLL bauökologische Produkte GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Schwetzingen. Das Unternehmen entwickelt und produziert innovative Bauprodukte für die Dichtung der Gebäudehülle unter der Marke pro clima.
Im Umgang mit Kunden und Lieferanten bist du erfahren und kannst die Interessen der Firma souverän vertreten. Sprache Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Für den Ausgleich zwischendurch stehen Kicker und Crosstrainer bereit, und auch Pakete kannst Du bequem in die Firma liefern lassen.On top: Transporter, Pool-Fahrzeuge und Anhänger kannst Du auch für private Erledigungen nutzen.Perfekt angebunden: Der Firmenstandort im Gewerbegebiet Schöllinger Feld liegt direkt an der A1-Ausfahrt, die Buslinie hält gleich nebenan.